Icon

Über mich / About me


Was erwartet dich auf meinem Blog?

Viele Infos rund um das Thema Website erstellen. Von den Grundlagen über Tipps und Tricks, aber auch Optimierungen.

Seit einigen Jahren veröffentliche ich Artikel auf meinem Blog PixelWo.de. Dort geht es vornehmlich um Ausflugsziele in Deutschland und dem Hobby Fotografieren. In meinem Blog schreibe ich nun schon einige Jahre.

Mit der Zeit habe ich viel über die Website-Erstellung gelernt. Das ist auch der Grund, warum ich eine neue Website veröffentlichen möchte. Sie soll Anfänger*innen helfen, sich im Dschungel der Informationen zurecht zu finden. Dabei versuche ich, das möglichst einfach zu erklären.

Starte einfach mit meiner ➥ Schritt für Schritt Anleitung

Interessante Artikel zum Thema: Grundlagen und erste Schritte

Icon
Kategorie - Foto

Eine Wordpress Seite erstellen ist recht einfach. Trotzdem sollte man einiges beachten. Was das ist, erfährst du ...

Weiter lesen ..

Kategorie - Foto

Website Namen finden ist nicht so einfach. Mit ein paar kreativen Ideen geht das schon leichter. Dabei solltest du auch auf die Trends ...

Weiter lesen ..

Kategorie - Foto

Beim Website Aufbau gibt es einiges zu beachten. Die Struktur, wie Header oder Footer. Nutze ich eine Sidebar? Hier sind meine ...

Weiter lesen ..

(c) 2023 - Web-for-Beginners.de